auch von mir

„frohe weihnachten“.

die lokale tageszeitung HNA hat ihre drei buchstaben im weihnachtsgruss entdeckt.

als freecard in kassels kneipen und läden zu bekommen.

Advertisements

5 Kommentare zu “auch von mir

  1. Farb- wie Schriftkombination gefällt mir gut. Was aber stört, ist, das zerrissene Wort „Weihnachten“ – da kommt kein Wunschidyll auf. Da wäre es schon besser gewesen, wenn man das Wort in einem geschrieben und die betroffenen Lettern hervorgehoben hätte, was aber das Format zerstört haben würde.

  2. …ach im kommentar! und ich suchte die ganze zeit ein komma im posting.
    die zerrissenheit des wortes wird durch die unterschiedlichen buchstabengrössen erst richtig blöd.
    form follows dysfunction.

  3. Ja, genau! Und weil aber auch gerade die für die Firma wichtigsten Buchstaben „HNA“ die niedrigsten haben sein müssen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: